ASV Fußgönheim II - FSV Oggersheim 7:2

Aktive kassieren gegen Tabellenschlusslicht ASV Fußgönheim II die höchste Niederlage der laufenden Saison und befinden sich weiter im Abwärtstrend. Bereits nach sieben Minuten gehen die Gastgeber in Führung und zeigen schon mal an, das sie nicht für jeden Punkte zu vergeben haben. Der FSV kann nach wenigen Minuten Ausgleichen und nach weiteren sechs Minuten sogar die Führung übernehmen und bis zur Pause verteidigen.

Was nach der Halbzeit auf dem Platz gezeigt wurde, hatte kaum etwas mit dem Anfang zu tun. Der ASV war erstarkt aus der Pause gekommen und suchte den Ausgleich. Der FSV erarbeitete sich Chancen, konnte aber nicht sauber abschließen. Das unfassbare nahm seinen Lauf als der ASV kurz nach der Pause den Anschlusstreffer erzielt und von da ab das Spiel komplett in die eigene Hand nahm. Der FSV Oggersheim verlor den Faden und hatte gegen die schnellen Konter und langen Bälle in die Spitze kein Rezept. Der ASV blieb geduldig und erhöhte in der letzten viertel Stunde auf 7:2 Tore. Das hatten wir uns ganz sicher anders vorgestellt.

F-Junioren Trainer DRINGEND gesucht

Für die neue Saison 2018/19 suchen wir dringend einen Trainer für unsere F-Junioren Abteilung (U8/U9).

  • Du bringst eventuell schon erste Erfahrungen als Jugendtrainer mit
  • hast einen guten Draht zu dieser Altersgruppe und kennst dich im Umgang mit Kindern dieser Altersgruppe aus
  • hast Spaß und Freude am Sport und im Verein

Dann zögere nicht länger, stell dich dieser Herausforderung und melde dich bei uns.

FG Nord Lu'hafen - FSV Oggersheim 1:2

Aktive gewinnen 1:2 gegen die FG Nord Ludwigshafen durch Doppelpack von Sascha Rossel und ziehen weiter Richtung Tabellenspitze. Gratulation an die Mannschaft, Trainer und Betreuer.

FSV Oggersheim - ASV Edigheim 1:3 (0:0)

Ein spannendes Pokalspiel mit vielen Torchancen und leider auch einigen Fehlentscheidungen des Unparteiischen, endet trotz Kampfgeist und Teamplay unserer Altiven mit 1:3.
Das Ergebnis spiegelt aber in keinster Weise den Spielverlauf, denn der FSV war über weite Strecken Spielbestimmend und aktiver am Ball.
Den Zuschauern hat es auf jeden Fall gefallen und bereits am Sonntag geht es zuhause weiter.

FSV Oggersheim - FC Arminia LU III 4:2 (2:1)

Unsere Aktiven sind weiter auf Kurs und schicken die 3. Garnitur der Arminia Ludwigshafen mit einer 4:2 Packung nachhause. Bester Torschütze an diesem Tag war Sascha Rossel mit drei Buden. Glückwunsch zum hart erkämpften aber auch verdienten Sieg.

twitter share
  • 01.jpg
  • 03.png
  • 04.png
  • 05.png
  • 06.png
  • 07.png
  • 08.png
  • 09.jpg

Unser Motto

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein"

Philip Rosenthal

Kontakt

Ihr habt Interesse an unserem Verein oder wollt Mitglied werden, dann nehmt Kontakt zu uns auf.

email info@fsvoggersheim.de
web www.fsvoggersheim.de

© 2018 FSV Oggersheim e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top