3 Spieltag unser 1. Mannschaft

FSV OGGERSHEIM GEWINNT HOCH GEGEN SV STUDERNHEIM

Zum Spiel FSV OggersheimSV Studernheim Herren B-Klasse Rhein-Pfalz Süd: FSV Oggersheim – SV Studernheim, 5:1 (1:1), Ludwigshafen am Rhein Der SV Studernheim hat den Saisonstart verpatzt: Mit dieser 1:5-Niederlage lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück. Der FSV Oggersheim erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Klaus Unold brachte den SV Studernheim in der 37. Minute in Front. Der erste Durchgang neigte sich dem Ende zu, als Mohammad Said vor 40 Zuschauern erfolgreich war. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Marcel Stoll, der in der 56. Minute zum 2:1 für den FSV Oggersheim traf. Der SV Studernheim musste den Treffer von Sascha Rossel zum 3:1 hinnehmen (57.). Baris Okay brachte den FSV Oggersheim in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (59.). Rossel zeichnete mit seinem Treffer aus der 72. Minute dafür verantwortlich, dass keine Zweifel mehr am Sieg der Heimmannschaft aufkamen. Letztlich feierte die Elf von Trainer Marcel-Metin Atilgan gegen den SV Studernheim nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg. Der geringen Aussagekraft der aktuellen Tabelle zum Trotz steht der FSV Oggersheim nach diesem Erfolg auf Platz zwei. Der SV Studernheim bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert der FSV Oggersheim bei der Zweitvertretung von BSC Oppau, der SV Studernheim empfängt zeitgleich die Reserve von VfR Friesenheim.

Autor/-in: FUSSBALL.DE

A-Jugend sucht einen Torhüter für die neue Saison

Für die neue Saison 2019/2020 sucht unsere A-Jugend noch einen Torhüter, Jahrgang 2002-2001. Trainingszeiten sind Dienstag und Donnerstag ab 19:00 Uhr.

C-Jugend Landesliga sucht Spieler und Torwart

Für die neue Saison in der Landesliga 2019/2020 sucht die C-Jugend noch Spieler und Torwart im Jahrgang 2005. Die Trainingszeiten sind Dienstag und Donnerstag von 17:00 - 19:00 Uhr

D-Jugend sucht Spieler und Torwart

Für die neue Saison 2019/2020 sucht die D-Jugend noch Spieler und Torwart im Jahrgang 2007. Die Trainingszeiten sind Dienstag und Donnerstag von 17:00 - 18:30 Uhr.

B-Junioren sind Meister 2019

Unsere B-Junioren gewinnen ihr letztes Spiel gegen Speyer II mit 7:0 Toren und gewinnen damit die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse Rhein-Pfalz. Ein großes Lob an das Trainerteam und Glückwunsch an die gesamte Mannschaft für diese hervorragende Leistung.

twitter share
  • 01.jpg
  • 02.png
  • 03.png
  • 04.png
  • 05.png
  • 06.png
  • 07.png
  • 08.png
  • 09.jpg
  • 14.png
  • 15.png
  • 16.png

Unser Motto

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein"

Philip Rosenthal

Kontakt

Ihr habt Interesse an unserem Verein oder wollt Mitglied werden, dann nehmt Kontakt zu uns auf.

email info@fsvoggersheim.de
web www.fsvoggersheim.de

© 2019 FSV Oggersheim e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com