Ergebnisse KW11

Ein mäßig erfolgreiches Wochenende für unser FSV. Beginnen wir mit den Spielen unserer G- und F-Junioren. Unsere Kleinsten hatten wieder ein tolles Wochenende und richtig viel Spass bei ihren Spielen welche noch ohne Ergebnisse auskommen. Es ist toll zu sehen wie Sie sich von Woche zu Woche weiterentwickeln und ihr bestes geben. Unsere neu gemeldete und neu formierte E3 war bei einem starkem Grün-Weiss Ludwigshafen zu Gast. Hier musste man sich leider klar mit 13:0 geschlagen geben. Allerdings ist zu berücksichtigen, dass die Spiele unserer E3 ohne offizielle Wertung stattfinden. Erfolgreicher war unsere E2 die ihr Heimspiel gegen die JSG Eppstein deutlich mit 7:1 für sich entscheiden konnte. Unsere E1 durfte sich dieses Wochenende ausruhen. Niederlagen musste unsere beiden D-Junioren einstecken. Unsere D2 verlor gegen die JSG Eppstein deutlich mit 2:6. Auch die D1 verlor ihr Heimspiel gegen den VFR Friesenheim 2 mit 3:0. Nun weiter mit unseren Aktiven. Während Unsere 2. Mannschaft in der C-Klasse Spielfrei war, war unsere 1. Mannschaft zu Gast beim SV Ruchheim 2. Dort ließ man dem Gegner keine Chance und gewann durch die beiden Doppelpacker Sascha Rossel sowie Giovanni Di Ponio klar mit 4:0. Somit steht man nach 18 Spielen und 31 Punkten auf Platz 5 der Tabelle.