Ergebnisse KW12

Ein Wochenende mit vielen Toren.
Wir starten unseren Bericht mit einem spielfreien Wochenende unserer Bambini.
Ohne Ergebnisse, jedoch mit viel Freude endeten die Spiele unserer F-Junioren. Weiter in der E-Jugend. Währrend sich unsere E3 außerhalb der Wertung beim LSC4 geschlagen geben musste, verlor die E2 beim Tabellenzweiten aus Rhein-Haardt klar mit 5:1. Ein Schützenfest lieferte uns unsere E1 beim 13:1 Sieg gegen die ESV. Währrend unsere D2 spielfrei hatte musste sich unsere D1 bei Vatanspor Frankenthal geschlagen geben. Nun zu unseren Herren. Unsere 2. Mannschaft fuhr zum Spitzenspiel nach Mundenheim zum MSV. Der Gastgeber welcher klarer Aufstiegsfavorit ist, konnte sich nur mit sehr viel Mühe und Kraftaufwand knapp durchsetzen. Unserer ersten reichte eine 3:0 Pausenführung und 1 Mann überzahl gegen den ASV Fußgönheim 2 leider nicht und musste sich mit einem unentschieden zufrieden geben. Alles in Allem heißt das für uns Mund abputzen und weiter Gas geben.