Ergebnisse KW13

An diesem Wochenende waren sowohl die Anzahl der Spiele, als auch die positiven Ergebnisse überschaubar.
Beginnen wir mit dem Freundschaftsspiel unserer F2 auswärts beim Grün-Weiss Ludwigshafen. Hier ging es in der Fair-Play Wertung ohne ein Ergebnis zuende. Wichtig ist hier zu erwähnen wie toll sich die Jungs weiterentwickeln. Unsere E2 konnte sich am Samstag mit 5:0 gegen die Kids von Croatia Ludwigshafen durchsetzen und sichert sich somit den 4. Tabellenplatz. Die E1 verlor gegen den Tabellenzweiten aus Rhein-Haardt deutlich mit 7:0. Auch unsere D2 muss gegen den Rhein-Haardt FC deutlich mit 6:1 geschlagen geben. Unsere D1, die den Tabellenführer Arminia Ludwigshafen zu Gast hatte, konnte leider nicht für die Überraschung sorgen und ging mit einem 5:0 als Verlierer vom Platz.
Auf dem Papier als deutlicher Favorit gingen unserer 1. Herren in die Partie beim ESV 2. Dieser Favoritenrolle wurden wir leider nicht gerecht und fuhren mit einer 3:2 Niederlage wieder nach Hause.
Bereits am Donnerstag fuhr unsere Traditionsmannschaft für ein Freundschaftsspiel gegen die Harmonia Waldhof nach Mannheim. Hier behielten wir die Oberhand und gewannen das Spiel mit 3:4. Wir werden weiter alles geben und niemals den Kopf in den Sand stecken.